Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hat sie einen Fotografen mit dem Tod bedroht?

Britney Spears: Hat sie einen Fotografen mit dem Tod bedroht?

01.08.2007 - 12:40 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll Paparazzi mit dem Tod bedroht und tätlich angegriffen haben.

Laut Medienberichten ereignete sich der Vorfall vergangenen Donnerstag (25.07.) vor einem Hotel in Las Vegas. Die Fotografen gerieten dort mit Britneys Bodyguard Cesar Julio Camera aneinander, der sie schubste und attackierte. Die Sängerin mischte sich ebenfalls ein, warf einem Paparazzo eine Babyflasche ins Gesicht und drohte dem anderen, ihn umzubringen. Die beiden Fotografen überlegen nun, Klage gegen die Sängerin zu erheben.

Britney Spears benimmt sich im Moment eigentlich ständig daneben. Bei einem Interview für das Magazin "Ok!" - um das die Sängerin übrigens selbst gebeten hatte - flippte sie völlig aus. Sie soll mit ihrem Chanel-Kleid Hundekot aufgewischt und sich auf ein anderes Designerkleid übergeben haben. Zudem hieß es, Britney habe die ganze Zeit wirres Zeug geredet und einmal sogar befürchtet, die Decke könnte auf sie herabstürzen. Ein Insider meinte, Britney sei völlig verwirrt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen