Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: von Gegensätzen angezogen

Daniel Radcliffe: von Gegensätzen angezogen

06.09.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe sucht die Nähe zu zurückhaltenden Menschen.

Im Interview mit "Hello!" erzählte der Schauspieler nun, was er an seiner Freundin Erin Darke so zu schätzen weiß. Er sagte: "Es ist nett, wenn man jemanden hat, der einen ins Gleichgewicht bringt - natürlich will man auch Gemeinsamkeiten, aber nicht zu viel, damit man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt. Ich bin ein recht energievoller, hyperaktiver Typ, deshalb fühle ich mich meist eher zu Leuten hingezogen, die etwas ruhiger sind."

Ab dem 04. Dezember kommt "What If" mit Daniel Radcliffe in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen