Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx ist gerne schlecht angezogen

Charli Xcx ist gerne schlecht angezogen

15.06.2015 - 12:43 Uhr

London - Charli Xcx lässt sich von modischen Fehltritten inspirieren. Die Sängerin gab im Interview mit dem Magazin "Stella" zu, dass sie gerne in Fashion-Zeitschriften blättert und dort die Artikel über die am schlechtesten angezogenen Promis aufmerksam liest.

Die 22-Jährige sagte: "Mich hat es immer mehr interessiert, was als 'schlecht angezogen' gilt und ich trage lieber ein extremes 'Rock'n'Roll'-Make-Up als ein technisch gut gemachtes. Ich mache, wonach mir ist. Es ist schön, wenn man einen Look hat, der einem gefällt und der klassisch und einfach ist, aber man muss auch manchmal experimentieren und verrückt sein."

Charli Xcx geht übrigens im Moment nur mit aufblasbarer Gitarre auf die Bühne. Die Sängerin kann von dem Teil gar nicht genug bekommen und es ist deshalb bei jeder Show präsent. Die 22-Jährige hat auch eine aufblasbare Justin-Bieber-Figur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen