Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Darum fühlten sich die Leute von Nirvana angezogen

Dave Grohl: Darum fühlten sich die Leute von Nirvana angezogen

27.01.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl ist der Meinung, dass die Fans "Nirvana" so sehr mochten, weil die Band das wiedergab, was sie fühlten.

Der Rocker schloss sich 1990 der Grunge-Band rund um Frontmann Kurt Cobain an, nachdem er "Nivarna" live gesehen hatte. Rückblickend meinte er laut "contactmusic.com" dazu: "Trailer-Park-Kinder mit fettigen langen Haaren, die Klamotten trugen, die sie in der Heilsarmee gekauft hatten. Es gab sehr viel Flanell. Ich selbst ziehe mich noch so an wie die Kinder, die ich an diesem Abend bei dem Gig sah. Die Leute wurden davon angezogen, denn sie klangen, wie die Zuschauer sich fühlten."

Letzten Sommer hat Dave Grohl übrigens eine mögliche "Nirvana"-Reunion anklingen lassen, sofern das ohne Frontmann Kurt Cobain überhaupt möglich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen