Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Eine Beziehung lebt von Gegensätzen

Scarlett Johansson: Eine Beziehung lebt von Gegensätzen

11.11.2013 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson weiß, worauf es in einer Beziehung ankommt.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass man sich nicht zu sehr stressen und den Partner auch mit seinen Makeln akzeptieren sollte. In einem Interview mit "Marie Claire" sagte die 28-Jährige: "Man will ja immer, dass der Partner perfekt zu einem passt. Wir setzen uns damit unter Druck, die perfekte Beziehung führen zu müssen. Aber am Ende sind es die Unterschiede der Partner, die eine Beziehung bereichern. Das muss man erst mal lernen zu verstehen. Ich habe auch eine Weile dafür gebraucht."

Scarlett Johansson war übrigens von 2008 bis 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet. Seit August 2013 ist die Schauspielerin offiziell mit Romain Dauriac verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen