Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Ich fühle mich von Menschen nicht mehr angezogen

Billie Eilish: Ich fühle mich von Menschen nicht mehr angezogen

05.06.2020 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat das mit der Beziehung aufgegeben. Dem "GQ Magazine" erklärte die Sängerin: "Ich habe mich noch nie in einer Beziehung mächtig gefühlt.

Ich hatte das einmal und ich habe die Nettigkeit dieser Person ausgenutzt. Ich war das nicht gewohnt. Das ist Monate her und ich fühle mich von Menschen nicht mehr angezogen. Keine Ahnung, was vor sich geht. Das ist eigentlich ziemlich cool." Damit nicht genug. Eilish fügte noch hinzu: "Hier ist eine Bombe für euch: Ich fühlte mich noch nie begehrt. Meine ehemaligen Freunde habe mir nie das Gefühl gegeben, begehrt zu sein. Keiner von ihnen. Und das ist eine große Sache in meinem Leben, dass ich mich noch nie von jemanden physisch angezogen gefühlt habe."

An Beziehungen wird Billie Eilish aktuell auch nicht denken. Sie beschäftigt sich mit den Ereignissen in den USA wie viele ihrer Kollegen auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen