Startseite » Musik » Musik News » David Guetta vergleicht Verdienst mit Calvin Harris

David Guetta vergleicht Verdienst mit Calvin Harris

14.11.2017 - 08:30 Uhr

London - David Guetta ist fünf Mal in Folge von dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" zum bestbezahlteste DJ der Welt gekürt worden, doch deswegen legt er sich nicht auf die faule Haut.

Ganz im Gegenteil, der 50-Jährige schaut sich immer ganz genau an, was seine Kollegen wie Calvin Harris und Steve Aoki machen und vor allem verdienen. Gegenüber der Zeitung "Metro" gestand er: "Natürlich schaue ich den anderen auf die Finger. Das machen wir alle. Es herrscht Konkurrenzkampf, aber auf gute Weise. Wir sind alle gute Freunde."

Dieses Jahr landete David Guetta übrigens weit abgeschlagen hinter Calvin Harris auf Platz sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen