Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe verliert ständig sein Handy

Daniel Radcliffe verliert ständig sein Handy

12.07.2014 - 11:23 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat einen hohen Handy-Verschleiß.

Der britische Schauspieler lässt sein Mobiltelefon nämlich immer mal wieder gerne irgendwo liegen und findet es dann nie wieder. Das letzte verlor er bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Films "What If" in Toronto. Der 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich habe es mit ans Set genommen, irgendwo abgelegt und nicht wiedergefunden. Ich habe das Gefühl, dass es schon das zweite Telefon ist, das ich in diesem Jahr verliere. Ich sollte einen Stall voller Telefone haben."

Daniel Radcliffe war übrigens zuletzt in "Kill Your Darlings" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen