Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott lässt ständig ihr Handy liegen

Pixie Lott lässt ständig ihr Handy liegen

02.05.2010 - 12:28 Uhr

London - Pixie Lott verliert ständig ihr Handy.

Deshalb ist es für die britische Sängerin ziemlich schwer, mit ihren Promi-Freunden in Kontakt zu bleiben. Laut "contactmusic.com" sagte die 18-Jährige dazu: "Ich verliere ständig mein Handy, also habe ich mein Telefonbuch nicht so aufgebaut, wie es möglich wäre. Im Moment habe ich die Nummern von Frankie Sandford, Marvin Humes von 'Jls‘, Tinchy Stryder und Ke$ha. Sie sind alle gute Freunde von mir."

Übrigens: Pixie Lott ist jetzt offiziell nicht nur Sängerin sondern auch Designerin. Die Sängerin brachte vergangene Woche (29.04.) gemeinsam mit dem britischen Label "Lipsy" ihre erste eigene Modelinie auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen