Startseite » Musik » Musik News » Rachel Platten & ihr liebstes Kleidungsstück

Rachel Platten & ihr liebstes Kleidungsstück

11.09.2017 - 10:00 Uhr

Berlin - Kleider machen Leute - vor allem, wenn man lange auf eine besonders Kleidungsstück sparen muss.

So ging es zumindest Rachel Platten mit ihrer Motorradjacke. Gegenüber "Mcs" erzählte die Sängerin: "Ich war solange pleite, und dann hatte ich endlich Geld und ich habe überall nach dieser speziellen Jacke gesucht. Und dann habe ich sie wirklich ein ganzes Jahr jeden Tag getragen, wenn ich Promotion gemacht habe und nur ausgezogen, wenn ich sie zur Reinigung gebracht habe."

Rachel Platten arbeitet derzeit an einer neuen Platte. Bisher gibt es daraus schon den Song "Broken Glass". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen