Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihr liebstes Beauty-Produkt

Nicole Scherzinger & ihr liebstes Beauty-Produkt

11.10.2017 - 17:30 Uhr

London - Kokosnuss-Öl ist vielseitig einsetzbar - das hat auch schon Nicole Scherzinger für sich entdeckt und benutzt das Produkt sowohl in der Küche, als auch im Bad.

Gegenüber "New! Magazine" plauderte die Sängerin aus: "Ich benutze Kokosnuss-Öl als Deo und auch im Gesicht und als Bodylotion sowie für meine Haarspitzen. Ich benutze es also praktisch für alles! Ich finde, ich sollte kleine Tuben dafür basteln, denn ich denke, das sollte in jeder Mädchen-Handtasche sein!"

Nicole Scherzinger ist allerdings nicht gut, wenn es darum geht mit Bürste und Schminkutensilien zu hantieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen