Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & sein iPod-Horkrux

Daniel Radcliffe & sein iPod-Horkrux

28.10.2014 - 13:12 Uhr

London - Daniel Radcliffe wüsste genau, welchen Gegenstand er als seinen persönlichen Horkrux auswählen würde.

In der Harry Potter-Reihe suchte er bekanntlich nach den sieben Horkruxen von Voldemort, die in verschiedenen Gegenständen versteckt sind. Bei einem Chat mit Fans verriet Radcliffe jetzt, auf was seine Wahl fallen würde: "Ich würde sagen, mein iPod. Vermutlich würde ich ihn dort hineinpacken, ich würde ihn auf ein Album auf meinem iPod stecken, damit du dieses Album öffnen musst. Ich möchte irgendwie mit einem bestimmten Album verbunden sein, das etwas bedeutet, etwa 'Ziggy Stardust‘. So würde ich es machen."

Das Album "The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars" - kurz "Ziggy Stardust" - stammt übrigens von David Bowie und wurde 1972 veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen