Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: iPod ist immer dabei

Nicole Kidman: iPod ist immer dabei

17.02.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat immer einen iPod in ihrer Tasche.

Die Schauspielerin könnte sich ein Leben ohne den tragbaren mp3-Player gleich gar nicht mehr vorstellen. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge nimmt die 41-Jährige den iPod immer ans Filmset mit. Kidman erklärte jetzt, sie verwende die Musik zur Vorbereitung auf ihre Rollen: "Ich mache das tatsächlich. Ich habe einen iPod, den ich extra syncronisiere, bevor ich anfange zu drehen. Dann kann ich einfach durchklicken. Es lässt mich mein emotionales Zentrum finden. Und es beschützt dich auch von der Welt des Filmsets. Ich höre merkwürdige Musik. Einmal ist es Jazz - es ist interessant, es löst aus verschiedenen Gründen etwas in einem aus. Und es ist auch sehr unterschiedlich."

Übrigens: Nicole Kidman und Keith Urban haben beschlossen zu helfen. Den Opfern der Buschbrände in Australien spendeten die Eheleute jetzt 253.000 Dollar. Damit, so Kidman, habe sie ihren Landsleuten zur Seite stehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen