Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Wo ist sein iPod?

Lil Wayne: Wo ist sein iPod?

12.05.2010 - 10:09 Uhr

New York - Auch hinter Gittern scheint sich Lil' Wayne nicht an die Regeln halten zu können.

Er ist jetzt mit Kopfhörern für einen iPod erwischt worden - und die sind im Knast verboten. Wie die "New York Daily News" berichtet, gab es bei der Sache allerdings ein Problem: ein iPod wurde bei dem Rapper nicht gefunden. Wie er Musik hören konnte, ist daher ein Rätsel. Die Beamten seien aber noch auf der Suche nach dem Gerät.

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen