Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & die Rückkehr zu Harry Potter

Daniel Radcliffe & die Rückkehr zu Harry Potter

07.05.2020 - 13:58 Uhr

London - Daniel Radcliffe kehrt zu seinen Wurzeln zurück - zurück zu Harry Potter.

Allerdings nicht als der Zauberlehrling selbst, aber er liest aus dem Buch "Harry Potter und der Stein der Weisen" von J.K. Rowling vor. Damit ist dem Schauspieler eine tolle Überraschung für alle Fans der Bücher gelungen, die besonders in der jetzigen Zeit für Begeisterung sorgen dürfte. Das Ganze passiert im Rahmen der Initiative "Harry Potter at Home", für das J.K. Rowling und ihr Verlag die Bücher zur Verfügung stellen. Das Ergbnis der Aktion sowie das Video des lesenden Daniel Radcliffes gibt es unter "wizardingworld.com" zu sehen oder als Audioversion bei "Sportify".

Also einfach Augen zu und eintauchen in die Welt von Harry Potter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen