Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & viele, viele Fürze

Katy Perry & viele, viele Fürze

21.08.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich mit Russell Brand nicht nur einen recht eigensinnigen Herren ins Haus geholt.

Der Comedian ist Vegetarier und das heißt, seine Körpergerüchte sind nicht immer die besten. Erstaunlich offen erzählte Perry jetzt, Brand stinke bisweilen zum Himmel. Laut der "Sun" sagte die Sängerin wörtlich: "Weil er Vegetarier ist, sind seine Fürze die schlimmsten überhaupt. Nachhaltig und abscheulich..." Allerdings scheint Katy Perry an einer Hochzeit mit Brand trotzdem festzuhalten. Mag vielleicht auch daran liegen, dass sie selbst zugab, eine "Furz-Fabrik" zu sein. Die Sängerin sagte einmal: "Ich furze wirklich viel." Die beiden haben sich also gesucht und gefunden...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen