Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & der Wunsch nach einem normalen Leben

Daniel Radcliffe & der Wunsch nach einem normalen Leben

18.11.2015 - 11:54 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat sich unbedingt ein normales Leben gewünscht - und es hat einige Zeit gedauert, bis er sich damit abgefunden hat, dass er dies nie haben wird.

Der Schauspieler, der durch die Harry Potter-Filme weltweit berühmt wurde, hat aus diesem Grund auch zur Flasche gegriffen und wäre beinahe nicht mehr davon losgekommen. Er sagte gegenüber dem "Mirror": "Ich habe sehr viel getrunken. Aber das schlimme daran war mehr die Tatsache, dass ich das in der Öffentlichkeit tat. Ich sagte mir immer wieder: 'Ich kann ein total normales Leben haben. Das ist in Ordnung.‘ Aber die Sache ist die: die meisten Leute können das auch, aber ich kann es definitiv nicht."

Nur durch den Entschluss von einem auf den anderen Tag abstinent zu leben, hat sich Daniel Radcliffe übrigens selbst vor einer drohenden Sucht gerettet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen