Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow & der Wunsch nach einem leiblichen Kind

Sheryl Crow & der Wunsch nach einem leiblichen Kind

09.11.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow denkt über weiteren Nachwuchs nach.

Die Sängerin, die bereits zwei adoptierte Söhne hat, würde liebend gerne ein leibliches Kind zur Welt bringen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 48-Jährige: "Ich hätte wirklich gerne selbst die Erfahrungen einer Schwangerschaft gemacht - und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass dies noch passieren wird. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass es nicht gut wäre, noch ein Kind in diese Welt zu setzen, wo es doch genügend Kinder gibt, die jemanden brauchen."

Sheryl Crow hat adoptierte Kinder. 2007 holte sie den kleinen Wyatt zu sich - im Juni dieses Jahres folgte Levi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen