Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez sehnt sich nach einer normalen Beziehung

Selena Gomez sehnt sich nach einer normalen Beziehung

07.03.2013 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hätte gern eine ganz normale Beziehung.

Die Sängerin trennte sich erst kürzlich nach zwei stürmischen Jahren von Justin Bieber. Dem "Harper's Bazaar"-Magazin sagte die 19-Jährige: "Für mich ist Liebe etwas ganz Normales. Es ist schön, wenn man eine Beziehung so normal wie möglich gestalten kann - wenn man schon einen so verrückten Lifestyle wie ich hat. Das ist mir wichtig. Und so sollte es einfach sein."

Selena Gomez trauert Justin Bieber übrigens nicht sonderlich hinterher. Das derzeitige Verhalten ihres Ex-Freundes ist ihr eher peinlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen