Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen & der Wunsch nach einem eigenen Rindvieh

Mark Owen & der Wunsch nach einem eigenen Rindvieh

25.11.2010 - 15:28 Uhr

London - Will Mark Owen unter die Bauern gehen? Angeblich denkt der Take That-Sänger darüber nach, sich eine Kuh zuzulegen.

Wie "Promiflash.de" berichtet, sagte er: "Ich habe gehört, dass man sich eine Kuh halten kann. Jetzt überlege ich wirklich, ob ich mir nicht eine kaufen soll." Auch das liebe Federvieh scheint es dem 38-Jährigen echt angetan zu haben - Owen geht nämlich besonders gerne in Parks spazieren, um Vögel zu beobachten, oder Enten zu füttern. "Ich füttere oft Enten und erfreue mich richtig daran", so der Sänger.

Momentan dürfte Mark Owen allerdings wenig Zeit für Spaziergänge haben - kürzlich feierte er mit Take That große Widervereinigung. Seit vergangenem Freitag (19.11.) ist die Reunion-Platte "Progress" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen