Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe trinkt das falsche Wasser

Daniel Radcliffe trinkt das falsche Wasser

08.11.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe hat am Set von "Horns" für einen kleinen Drehstopp gesorgt, nachdem er das falsche Wasser getrunken hatte.

Bei den Dreharbeiten in Kanada trank er in seinem Trailer nämlich versehentlich Wasser aus dem Hahn - das allerdings nicht zum Trinken geeignet war. In der US-Talkshow "Conan" sagte er: "Es war alles nicht-trinkbares Wasser, das aus dem Hahn kam. Ich wusste das nicht. Also trank ich eine Tasse des nicht-trinkbaren Wassers und ich schätze, die Hälfte war Anti-Frostschutz - oder was auch immer das gewesen ist. Ich wurde furchtbar krank... Es waren widerliche, fieberige drei Tage. Dann, ein paar Wochen später, wollte ich ein weiteres Glas in der Umkleide trinken und sie meinten, 'Was machst du da? Mach das nicht... Du kannst dieses Wasser nicht trinken.' Ich bin dann zurück zu meinem Trailer gegangen und es gab kein Hinweisschild, auf dem stand, 'Dieses Wasser nicht trinken'."

Wann "Horns" mit Daniel Radcliffe in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht derzeit übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen