Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Trinkt er wieder?

Daniel Radcliffe: Trinkt er wieder?

14.12.2012 - 09:05 Uhr

New York - Daniel Radcliffe soll in einem New Yorker Nachtclub mit einem DJ aneinandergeraten sein.

Angeblich war der britische Schauspieler bei dem Vorfall nicht mehr ganz nüchtern. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post" dazu: "Alle hatten Spaß und es wurde auf besondere Nachfrage sogar ein Dusty-Springfield-Song zugesagt, bevor ein Radcliffe, der mit Jägermeister-Cocktails abgefüllt war, mit dem DJ aneinandergeriet. Er wurde daraufhin vom Management ermutigt, sich ein Taxi zu schnappen und zu gehen."

Daniel Radcliffe hat 2011 übrigens öffentlich zugegeben, dass er während seiner Zeit bei "Harry Potte" alkoholabhängig war. Er erklärte, seit 2010 trocken zu sein. Seit kurzem häufen sich allerdings Meldungen, er habe sich wieder dem Alkohol zugewandt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen