Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood trinkt im Moment nur Wasser

Ronnie Wood trinkt im Moment nur Wasser

17.03.2010 - 06:15 Uhr

Dublin - Ronnie Wood scheint im Moment tatsächlich trocken zu sein. Der "Rolling Stone" rührte bei einem Kurzbesuch in Dublin jedenfalls keinen Tropfen Alkohol an.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, reiste der 62-Jährige vor einigen Tagen mit seiner 28-jährigen Freundin Anna Araujo nach Irland. Dort besuchten die beiden einen Pub, wo Wood nur Wasser trank. Gutgelaunt spielte der Rocker zu später Stunde dann mit der Hausband noch drei Tracks. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er war in toller Form und er hat keinen Tropfen Alkohol angerührt."

Ronnie Wood und Ana Araujo sind angeblich seit einigen Wochen zusammen. Bisher wurde diese Beziehung aber noch nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen