Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig trinkt neun Liter Bier in 30 Minuten

Daniel Craig trinkt neun Liter Bier in 30 Minuten

15.11.2007 - 05:30 Uhr

London - Daniel Craig hat sich als Schluckspecht geoutet.

Der Schauspieler will nach eigenen Angaben rund neun Liter Bier innerhalb einer halben Stunde in sich hinein schütten können. Er mache das aber nicht immer ganz freiwillig, so Craig laut der "Bild"-Zeitung. Er habe einfach nicht mehr Zeit, sich in einem Pub zu entspannen. Im Nu sei er während seiner Kneipentouren von Paparazzi umringt. Es bleibe ihm also gar nichts anderes übrig, als die wenige Zeit, die ihm bleibt, möglichst effektiv zu nutzen.

Übrigens: Kein Schauspieler hat einen ansehnlicheren Körper als Daniel Craig. Das hat kürzlich eine Umfrage der Fitnessfirma "Premier Training International" ergeben. Demnach konnte sich Craig ohne Probleme Platz Eins dieser Umfrage sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen