Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe träumt von Shakespeare

Daniel Radcliffe träumt von Shakespeare

21.03.2011 - 15:41 Uhr

New York - Daniel Radcliffe will eines Tages in einem Shakespeare-Stück auf der Bühne stehen.

Bisher wurde ihm eine solche Rolle allerdings noch nicht angeboten. Der 21-Jährige sagte "The Leaky Cauldron": "Eines Tages würde ich das wahnsinnig gerne machen. Ich wäre ein ziemlich dummer Schauspieler, wenn ich hier sitzen würde und zu so etwas nein sagen würde. Der Gedanke, Shakespeare zu machen, ist ziemlich einschüchternd. Ich würde es liebe und hoffentlich werde ich es eines Tages machen, aber ich muss sicherlich warten und sicherstellen, dass ich einen wirklich guten Regisseur habe, weil ich viele Regieanweisungen brauche."

Daniel Radcliffe steckt derzeit mitten in den Proben für das Broadway-Musical "How To Succeed in Bussiness Without Really Trying". Dafür nimmt er Gesangs- und Tanzunterricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen