Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe träumt von Musical-Hauptrolle

Daniel Radcliffe träumt von Musical-Hauptrolle

20.03.2014 - 06:15 Uhr

New York - Daniel Radcliffe würde nur allzu gerne die Hauptrolle in einem Hollywood-Musical spielen.

Für den 24-Jährigen würde dies zwei seiner Leidenschaften verbinden: die Schauspielerei und den Gesang. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte er: "Ich würde gerne einen großen Musical-Film machen. Ich denke, wenn sie richtig gemacht werden, sind sie wirklich unheimlich aufregend, spaßig und cool." Bislang habe er aber noch kein Angebot für solch einen Film auf dem Tisch liegen, so Radcliffe.

Demnächst steht Daniel Radcliffe am Broadway für das Stück "The Cripple of Inishmaan" auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen