Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe träumt von einer Großfamilie

Daniel Radcliffe träumt von einer Großfamilie

26.07.2014 - 12:15 Uhr

New York - Daniel Radcliffe möchte irgendwann ganz viele Kinder haben.

Der Schauspieler ist selbst ein Einzelkind, und dies möchte er seinem eigenen Nachwuchs nach Möglichkeit ersparen. Dem "People"-Magazin sagte der 25-Jährige: "Vielleicht weil ich Einzelkind bin, liebe ich die Vorstellung, viele Kinder zu haben. Aber das liegt natürlich zu einem größeren Teil an der Person, mit der ich Kinder haben werde. Ich denke, Männer wären wohl weniger begeistert davon Kinder zu haben, wenn wir sie selbst austragen müssten!"

Daniel Radcliffe ist übrigens seit 2012 mit Erin Darke zusammen. Diese lernte er am Set von "Kill Your Darlings" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen