Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: inspiriert von William Shakespeare

Lady Gaga: inspiriert von William Shakespeare

30.09.2018 - 09:00 Uhr

London - Vorgestern (26.09.) feierte der Musikfilm von Lady Gaga "A Star Is Born" in London Premiere.

Und da die Sängerin und Schauspielerin auch ein Kostüm-Fan ist, erschien sie in einem extravaganten Outfit: Wie die "Bild" berichtet, trug sie ein edles, goldverziertes Mieder im Korsett-Stil. Dort heißt es: "Die Robe stammt aus einer fünf Jahre alten Kollektion des verstorbenen Designers Alexander McQueen, konzipiert von Kreativ-Direktorin Sarah Burton. (...) Inspiriert wurde Gagas Outfit von niemand Geringerem als Lyriker und Schauspieler William Shakespeare." Gegenüber "Itv News" sagte die Künstlerin: "Ich wollte ihm und der Londoner Fashion-Welt Tribut zollen." "A Star Is Born" läuft übrigens ab dem 04. Oktober hierzulande in den Kinos.

Am Montag (24.09.) feierte der Musikfilm von Lady Gaga "A Star Is Born" in Los Angeles Premiere. Dort präsentierte sich die Künstlerin als silberner Stern.
(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen