Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe träumt von einer Großfamilie

Daniel Radcliffe träumt von einer Großfamilie

07.07.2011 - 18:59 Uhr

London - Daniel Radcliffe träumt von einer Großfamilie.

Eines Tages, so der Harry Potter-Darsteller, wolle er eine ganze Kinderschar um sich haben. Im Interview mit Larry King sagte er: "Ich bin einer der kinderfreundlichsten jungen Männer, die es gibt... ich will Kinder und ich will viele davon. Ich habe bei einigen meiner besten Freunde gesehen, wie glücklich einen die Vaterrolle machen kann. Und ich liebe Kinder - ich will definitiv eine Familie gründen." Allerdings, so Radcliffe, wolle er sich damit noch etwas Zeit lassen. Schließlich ist der Brite auch erst 21 Jahre alt.

Übrigens: Ab kommenden Donnerstag (14.07.) ist Daniel Radcliffe wieder als Harry Potter in den Kinos zu sehen. Dann nämlich läuft der finale Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen