Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez träumt von einer Großfamilie

Selena Gomez träumt von einer Großfamilie

17.07.2013 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kann sich gut vorstellen, gleich eine ganze Handvoll Kinder zu bekommen.

Die Sängerin denkt mit ihren 20 Jahren zwar noch nicht an die Familienplanung, doch die Zeit wird sicherlich kommen, wie sie im Interview mit Ryan Seacrest verriet. Auf die Frage, ob sie eine Großfamilie haben wolle, antwortete sie: "Ich bin Latina, also... Ich weiß noch nicht, aber wenn die Zeit gekommen ist, werde ich das entscheiden, aber natürlich möchte ich eine große Familie haben."

Ein neues Familienmitglied hat Selena Gomez übrigens erst bekommen: Vor kurzem bekam sie eine kleine Schwester. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen