Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé träumt von einer Großfamilie

Beyoncé träumt von einer Großfamilie

13.12.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Das erste Baby von Beyoncé ist noch nicht einmal auf der Welt, schon denkt die Sängerin über weiteren Nachwuchs nach.

Wie die 30-Jährige nun erklärte, wünscht sie sich eine Großfamilie. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe schon immer gesagt, dass ich alle meine Kinder bekommen will, bevor ich 40 werde. Bis dahin ist zwar noch jede Menge Zeit, aber ich finde den Gedanken an eine Großfamilie echt toll. Aber jetzt warten wir erst einmal ab, womit wir gesegnet werden."

Beyoncé erwartet derzeit ihr erstes Baby. Der Nachwuchs soll voraussichtlich Anfang 2012 zur Welt kommen. Vater des Kindes ist Beyoncés Gatte Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen