Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe sucht dringend eine Freundin

Daniel Radcliffe sucht dringend eine Freundin

05.07.2007 - 05:46 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist auf der Suche nach einer Freundin.

Der Harry Potter-Star ist sein Single-Dasein langsam ganz schön leid. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte der 17-Jährige: "Ich habe keine Freundin, aber ich hoffe, irgendwann eine zu haben." Zudem erklärte Radcliffe, in Sachen Aussehen habe er keine Vorlieben, er möge eben "einfache Mädchen". Eine Dame hat zumindest schon ein Auge auf Harry Potter geworfen. Es ist Filmpartnerin Katie Leung. Mit ihr tauscht der Zauberlehrling seinen ersten Kuss aus. Die 19-jährige Leung erklärte, sie würde eine Beziehung mit Radcliffe nicht ausschließen, im Gegenteil.

Übrigens: "Harry Potter und der Orden des Phönix" feierte jetzt in London Premiere. Über 5.000 Fans warteten auf Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint am Roten Teppich. Hierzulande kommt der Streifen am 12. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen