Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Neuer Song & dringend notwendige Botschaft

Selena Gomez: Neuer Song & dringend notwendige Botschaft

25.01.2019 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Die Ep "Inner Monologue Part 1" von Julia Michaels ist raus und mit darauf befindet sich, zur Überraschung aller, Selena Gomez!

Die 26-Jährige steuerte einen Part beim Track "Anxiety" hinzu. Obendrein nahm Gomez den Release zum Anlass, um eine Botschaft zu senden. Via "Instagram" schrieb sie: "Meine süße Seelenschwester. Julia, du warst ein großer Teil meines Lebens. Du hast mir beigebracht, Mut zu haben, wenn ich Selbstzweifel habe. Der Song liegt mir sehr am Herzen, da ich mich mit Angst auskenne und weiß, dass es vielen meiner Freunde auch so geht. Du bist niemals allein, wenn du dich so fühlst. Diese Botschaft ist dringend nötig und ich hoffe wirklich, es gefällt euch!" Auf "YouTube" ist die Resonanz auf alle Fälle überwältigend. Nach nur einem Tag steht der Track (Stand: 25.01.) bei 90.000 Likes und nur 1.000 Dislikes.

Selena Gomez kündigte vor einigen Tagen mehrere Projekte für 2019 an - der erste Schritt ist getan! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen