Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe stünde als Superheld bereit

Daniel Radcliffe stünde als Superheld bereit

13.08.2014 - 16:53 Uhr

London - Daniel Radcliffe würde wahnsinnig gern einmal einen Superhelden spielen.

Damit ginge für den britischen Schauspieler ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wer würden nicht in einem Superhelden-Film mitspielen wollen? Ich war schon mal als Spider-Man verkleidet bei der Comic Con, um mir einen Kindheitstraum zu erfüllen, da ich schon mein ganzes Leben lang Spider-Man sein wollte. Unbedingt würde ich einen Superhelden-Film machen, das wäre ein großartiger Spaß."

Als nächstes ist Daniel Radcliffe in einer romantischen Komödie in den Kinos zu sehen. "What If" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 04. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen