Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Spiderman ist der coolste Superheld

Daniel Radcliffe: Spiderman ist der coolste Superheld

01.06.2010 - 05:50 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist neidisch auf Toby Maguire.

Der Harry Potter-Darsteller habe schon immer davon geträumt, Spiderman zu verkörpern. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte der 20-Jährige: "Ich war immer unglaublich neidisch auf ihn, weil er Spiderman spielen durfte. Spidey ist der coolste aller Superhelden."

Daniel Radcliffe steht derzeit übrigens für den letzten Teil der Harry Potter-Saga vor der Kamera. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wurde in zwei Filme aufgeteilt. Der erste Teil soll im November 2010 in die deutschen Kinos kommen, der zweite Teil wird voraussichtlich im Juli 2011 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen