Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie stünde für Salt 2 bereit

Angelina Jolie stünde für Salt 2 bereit

13.07.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat ihre Rolle als Cia-Agentin in "Salt" großen Spaß gemacht.

Die Schauspielerin wäre deshalb sofort zu einer Fortsetzung bereit. Laut "contactmusic.com" sagte die 35-Jährige dazu: "Ich denke, wenn wir das Geheimnisvolle erhalten können und eine wirklich tolle neue Geschichte finden, dann bin ich dabei. Salt hat mir wirklich Spaß gemacht, weil sie wegen ihrer Kindheit, ihrem Leben und dem, was sie durchgemacht hat, so tiefgründig ist. Sie ist schön komplex. Ich liebe die Möglichkeit der verschiedenen Verkleidungen, Persönlichkeiten und Akzente. Diese Art von Rolle ist wie ein Spielplatz für einen Schauspieler."

"Salt" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 28. August in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen