Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ärzte kämpften mehr als eine Stunde um sein Leben

Michael Jackson: Ärzte kämpften mehr als eine Stunde um sein Leben

26.06.2009 - 06:37 Uhr

Los Angeles - Die Ärzte des Ucla Medical Centers in Los Angeles sollen gestern (25.06.) verzweifelt versucht haben, das Leben von Michael Jackson zu retten.

Nachdem er einen Herzstillstand erlitten hatte, wurde der Sänger in die Klinik eingeliefert. Wie sein Bruder in einer kurzen Pressekonferenz erklärte, hätte man dort noch alles dafür getan, um den 50-Jährigen zu retten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wird Jermaine Jackson zitiert mit den Worten: "Ein Ärzteteam, darunter auch Notfallärzte, und ein Kardiologe, haben über eine Stunde lang versucht, ihn wiederzubeleben. Aber ohne Erfolg."

Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte für seinen Herzstillstand verantwortlich gewesen sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen