Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd: auch als Papa ein Superheld

Paul Rudd: auch als Papa ein Superheld

24.07.2015 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd ist begeistert, dass er als "Ant-Man" auch Kinder fasziniert und für seinen Sohn ein cooler Vater sein kann.

Weil der Schauspieler oftmals in Komödien für die Älteren zu sehen war, erklärte er im Interview mit "spot on news": "Kinder wissen eigentlich überhaupt nicht, wer ich bin, weil meine bisherigen Filme eher für Erwachsene gedacht sind." Der 46-Jährige fügte hinzu, dass er sich freut, dass sich seine eigenen Kinder für seine Arbeit auf Superheld vor der Kamera interessieren. Der zweifache Vater hat deshalb auch seinen Sohn mit zur Weltpremiere in Los Angeles genommen und erzählte: "Er hat noch nie einen meiner Filme gesehen. Es hat ihn nie sonderlich interessiert. Es war eine großartige Erfahrung, neben meinem eigenen Kind zu sitzen und zu sehen, wie sehr ihm der Film gefallen hat."

"Ant-Man" läuft hierzulande übrigens seit gestern (23.07.) in den Kinos. Paul Rudd ist mit Julie Yaeger verheiratet. Die beiden haben einen Sohn namens Jack und eine Tochter, die Darby heißt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen