Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ihr Papi ist der Coolste

Miley Cyrus: Ihr Papi ist der Coolste

26.08.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihrem Papa per "Instagram" zum Geburtstag gratuliert und dabei mit Lob nicht gespart.

Billy Ray Cyrus wurde gestern (25.08.) 53 Jahre alt, gehört aber für seine Tochter noch lange nicht zum alten Eisen. Das bewiesen ihre "Instagram"-Grüße. Sie schrieb: "Ich wünsche dem coolsten Typen, den ich kenne, alles Gute zum Geburtstag." Begleitend veröffentlichte Miley zwei Fotos von Billy aus den Neunzigern. Das eine zeigt ihn mit Lederjacke und Hut, das andere vor einem Motorrad. Damals trug Billy übrigens Vokuhila.

Billy Ray Cyrus ist übrigens Country-Sänger und schaffte 1992 mit dem Song "Achy Breaky Heart" den Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen