Startseite » Musik » Musik News » The Killers & der coolste Auftritt der Bandgeschichte

The Killers & der coolste Auftritt der Bandgeschichte

24.06.2011 - 10:41 Uhr

Las Vegas - The Killers haben schon so ziemlich an jeden Ort dieser Welt performt.

An einen Auftritt denken die Rocker allerdings besonders gerne zurück - und zwar, als sie im vergangenen Jahr für US-Präsident Barack Obama spielen durften. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Ronnie Vannucci: "Das hat wirklich Spaß gemacht - wir bekamen diesen offiziellen Brief und wir wussten nicht, ob er echt war... Ich wusste, dass die Foo Fighters im Jahr davor dort aufgetreten sind, also haben ich Dave Grohl angerufen. Und er sagte: 'Das ist das coolste Barbeque überhaupt - ihr müsst das machen!'" Und The Killers nahmen sich diesen Rat zu Herzen, sagte zu und haben es nicht bereut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen