Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe sieht sich nicht als prominenter Star

Daniel Radcliffe sieht sich nicht als prominenter Star

05.07.2009 - 11:42 Uhr

Hamburg - Daniel Radcliffe sieht sich selbst eigentlich nicht als Superstar.

Und das, obwohl er durch seine Harry Potter-Filme auf der ganzen Welt berühmt geworden ist und ein Vermögen verdient hat. Der Schauspieler sagte in einem Interview mit "Bild am Sonntag": "Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, ein prominenter Star zu sein. Ich möchte Schauspieler sein, weil mir die Arbeit Spaß macht, nicht weil ich berühmt sein möchte."

"Harry Potter und der Halbblutprinz" läuft in Österreich übrigens am 15. Juli, in Deutschland und der Schweiz am 16. Juli in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen