Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: als prominenter Insasse in den Knast chauffiert

Lil Wayne: als prominenter Insasse in den Knast chauffiert

09.03.2010 - 11:08 Uhr

New York - Lil' Wayne ist im Gefängnis von Rikers Island in New York angekommen.

Der Rapper ist allerdings kein gewöhnlicher, sondern ein "prominenter Insasse". Und deshalb wurde er auch nicht mit anderen Mithäftlingen eingeliefert, sondern alleine hinchauffiert, wie "tmz.com" berichtet. Außerdem hat der 27-Jährige noch andere Sonderrechte. Er bekommt wohl eine Einzelzelle, weil er vor Gericht "Schutzhaft" beantragt hat. Des weiteren hat sein Anwalt spezielle Medikamente für Lil' Wayne beantragt, weil er nachweislich Probleme mit seinen Zähnen habe.

Eigentlich hätte Lil' Wayne schon Anfang Februar seine einjährige Gefängnisstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes antreten sollen. Doch ganz kurzfristig und überraschend verhinderten Zahnschmerzen seinen Gefängnisaufenthalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen