Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Seine Kinder sollen Harry kennenlernen

Daniel Radcliffe: Seine Kinder sollen Harry kennenlernen

21.10.2014 - 18:00 Uhr

London - Daniel Radcliffe kann es kaum erwarten, seinen eigenen Kindern die Harry Potter-Reihe zu zeigen.

Der Darsteller des Zauberers hat dies nun in der britischen TV-Show "Lorraine" bekannt gegeben. Der 25-jährige sinnierte über die Frage, ob die Harry Potter-Filme die Zeit überdauern werden: "Wird es oder wird es keine Neuverfilmung geben, bevor meine Kinder alt genug sind, um sie zu sehen? Werden meine Kinder sagen 'Mein Papa war der Original Harry Potter‘?" Natürlich lautete die nächste Frage an den Schauspieler, ob er sich denn bereit für eigene Kinder fühle. Seine Antwort: "Oh Gott, nein! (...) Ich kann kaum auf mich selbst aufpassen." Dennoch freue er sich darauf, eines Tages selbst Kinder zu haben und ihnen zu zeigen, was er als Jugendlicher gemacht hat.

Daniel Radcliffe ist übrigens seit 2012 mit Erin Darke zusammen. Die beiden lernten sich am Set von "Kill Your Darlings" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen