Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: Seine Kinder sollen in seine Fußstapfen treten

Paul Weller: Seine Kinder sollen in seine Fußstapfen treten

01.12.2006 - 17:00 Uhr

London - Paul Wellers Kinder sollen in seine Fußstapfen treten - so zumindest der Wunsch des britischen Musikers.

Aktuellen Medienberichten zufolge will der ehemalige "The Jam"-Star im nächsten Jahr eine einjährige Schaffenspause einlegen. Dann könnten seine Kinder das musikalische Ruder in der Familie übernehmen. Weller wörtlich: "Alle meine Kinder lieben Musik, vor allem Mack. Er war seit dem Tag seiner Geburt verrückt nach Musik. Falls einer von ihnen ins Geschäft einsteigen will, würde ich sie managen, so wie mein Vater mich gemanagt hat. Ich habe aber kein Interesse daran zu produzieren. Ich würde es hassen, 14 Stunden am Tag in ein Studio eingesperrt zu sein."

Paul Weller wurde als Sänger und Gitarrist der britischen Band The Jam bekannt (1976-1982). Seit 1992 arbeitet er als Solokünstler, seine bekanntesten Soloalben sind "Wild Wood" (1993) und "Stanley Road" (1995).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen