Startseite » Musik » Musik News » John Legend fand seine jetzige Verlobte schon beim ersten Kennenlernen heiß

John Legend fand seine jetzige Verlobte schon beim ersten Kennenlernen heiß

18.06.2013 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Bei John Legend und seiner Verlobten Chrissy Teigen hat es gleich am Anfang Klick gemacht.

Der Sänger gestand, dass er sich schon zu der 27-Jährigen hingezogen fühlte, als sich beide noch kaum kannten. Laut "Contactmusic" sagte Legend: "Chrissy und ich haben uns bei einem gemeinsamen Videodreh kennengelernt. Zwischen uns funkte es sofort. Ich weiß nicht, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, aber eine gewisse Lust auf den anderen gleich zu Beginn schadet nicht. So kommt alles andere schneller ins Rollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen