Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihre Kinder sollen die Welt kennenlernen

Angelina Jolie: Ihre Kinder sollen die Welt kennenlernen

10.08.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie liebt nichts mehr, als mit ihrer Familie zu reisen.

Die Schauspielerin ist sehr froh, dass sie und Brad Pitt durch ihren Beruf in der Lage sind, ihren Kindern die Welt zu zeigen. Die 35-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Das größte Geschenk, dass ich meinen Kindern machen kann, ist es, dass wir finanziell und wegen der Arbeit in der Lage sind, im Ausland zu leben. Als wir mit den Kindern in Italien waren, haben die Kinder Italienisch gelernt und etwas über die Geschichte von Venedig und wir sind nach Florenz gefahren und dort haben wir ihnen die David-Statue gezeigt. Wenn wir in Frankreich sind, lernen sie die Geschichte Frankreichs und die der französischen Revolution. Diese Länder sind so anders als Amerika und es ist gut für uns, diese langen französischen Mittagessen und diese ausgedehnten italienischen Abendessen zu genießen und einfach spazieren zu gehen und uns umzusehen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen übrigens mehrere Kindermädchen engagiert haben, um den sechs Kindern Herr zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen