Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Theaterstück bringt ihn an seine Grenzen

Daniel Radcliffe: Theaterstück bringt ihn an seine Grenzen

13.09.2007 - 09:05 Uhr

London - Daniel Radcliffe muss sich erst noch an den Gedanken gewöhnen, demnächst nackt am New Yorker Broadway zu spielen.

Denn bald soll das Theaterstück "Equus", in dem er einen nackigen Stallburschen mimt, auch in den USA zu sehen sein. Laut aktuellen Medienberichten erklärte der 18-Jährige vorsichtig: "Na ja, das ist schon okay. Ich habe es ja schon 128 Mal gemacht. Aber besonders mögen, tue ich den Gedanken nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass irgendein Schauspieler das gern macht."

Derzeit steht der Harry Potter-Star im Londoner West End Theater nackig auf der Bühne. Seine Darbietung wurde sowohl vom Publikum als auch von Kritikern begeistert aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen