Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Schützenhilfe für Cameron

Michael Douglas: Schützenhilfe für Cameron

30.01.2010 - 09:39 Uhr

New York - Michael Douglas macht sich für seinen Sohn stark. Cameron muss sich derzeit vor Gericht verantworten.

Der Vorwurf: Drogenhandel. Erst vor wenigen Tagen hatte der 31-Jährige zugegeben, mit Kokain und Crystal Meth gedealt zu haben. Um seinem Sohn zur Seite zu stehen, reiste Papa Michael extra nach New York. Dort stand gestern (29.01.) die Kautionsverhandlung an. Was Michael Douglas aussagte, ist leider nicht bekannt, der Richter ordnete eine nichtöffentliche Sitzung an - mit Reportern wolle Douglas ebenfalls nicht sprechen. Zudem ist bislang nicht klar, ob Cameron nun gegen Zahlung einer Kaution auf freien Fuß kommt.

Im August 2009 wurde Cameron Douglas mit 500 Gramm Crystal Meth und 50 Gramm einer Droge namens "Ice" aufgegriffen. Sofort ging man davon aus, dass der 31-Jährige ein Dealer ist. Wohl auch deshalb weil Cameron 2007 schon einmal Ärger wegen Drogen hatte - damals ging es um Kokain. Zwischenzeitlich wurde Douglas wegen Drogenhandels im großen Stil angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen