Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Peinliche Begegnung

Daniel Radcliffe: Peinliche Begegnung

19.08.2011 - 10:00 Uhr

Das will man nicht haben: Daniel Radcliffe (22) machte sich im Theater über Tom Cruise lustig und Katie Holmes schaute zu.

Der Schauspieler (Harry Potter) steht momentan in New York am Broadway in der Komödie 'How to Succeeed in Business Without Really Trying' auf der Bühne. In dem Stück macht seine Figur Tom Cruise berühmten Sprung auf Oprah Winfreys Couch nach, als der Hollywoodstar damals seine Liebe zu Katie Holmes in Freudensprüngen kundtat. Normalerweise ist das ein großer Lacher, aber eines Abends war die Reaktion anders, denn Holmes saß im Publikum. "Ich war an dem Abend sehr, sehr nervös, denn sie war im Publikum und ich habe es gemacht und die Reaktion vom Publikum war nicht so wie sonst und ich dachte 'Oh Mann, sie wissen, dass sie hier ist' und sie denken 'Wow, das ist merkwürdig'", erinnerte sich der Star im Interview mit 'Access Hollywood' an die Episode.

Der Brite wurde diese Woche in New York mit seiner Freundin Rosanne Coker (22) händchenhaltend fotografiert. Die hübsche junge Frau hat den Star 2009 bei den Dreharbeiten von 'Harry Potter und der Halbblutprinz' kennengelernt, als sie dort als Produktionsassistentin gearbeitet hat. Laut der britischen Zeitung 'The Daily Mail' sind die beiden seit einem Jahr zusammen und Coker teilt sich ihre Zeit zwischen Großbritannien und New York auf, wo ihr Freund ein Apartment besitzt. Ihr Vater Malcolm Coker hat seine Freude über die Beziehung ausgedrückt. "Ich möchte wirklich nicht viel sagen, da sie kein Aufsehen erregen wollen", wird er zitiert. "Aber Rosanne hat an den letzten drei Harry-Potter-Filmen gearbeitet, deshalb kennen sie und Daniel sich schon lange. Aber sie sind jetzt ein Jahr zusammen. Ich habe Daniel getroffen und er ist ein netter Kerl. Ich freue mich sehr für Rosanne und so lange sie glücklich ist, bin ich zufrieden."

Daniel Radcliffe scheint einen wichtigen Verbündeten gefunden zu haben - den Vater der Freundin möchte man nicht zum Gegner haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen