Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Seine peinliche Begegnung mit Mila Kunis

Olly Murs: Seine peinliche Begegnung mit Mila Kunis

02.03.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Olly Murs wird sich zukünftig wohl zweimal überlegen, was er auf "Twitter" schreibt.

Eine Nachricht brachte ihn jetzt in einer britischen Talkshow nämlich in eine ziemlich peinliche Situation. Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, hatte der Sänger vor kurzem nämlich getwittert, dass Mila Kunis der Hollywood-Star sei, mit dem er gerne Kinder hätte. Nun saß er der Schauspielerin in der Sendung gegenüber und Moderator Graham Norton kannte keine Gnade und verriet diese kleine "Twitter"-Sünde. Murs lief daraufhin rot an und meinte entschuldigend: "Ich hätte in meinen wildesten Träumen niemals gedacht, dass ich sie tatsächlich treffen würde." Dann meinte er zu Kunis charmant: "Olly und Mila würde doch großartig zusammen klingen." Die Schauspielerin stieg auf den Flirtversuch jedoch nicht ein und meinte nur artig: "Das ist so schmeichelhaft."

Mila Kunis ist übrigens seit einem Jahr mit Ashton Kutcher liiert. Sie spricht allerdings nicht öffentlich über ihr Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen